Wie findet ihr den a7? gerne mit Begründung?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlecht 64%
Okay 29%
Gut 7%

5 Antworten

Schlecht

Der letzte Audi, den ich richtig gut fand, war der Audi 80 B4. Das war noch ein Audi, den ich mir gekauft hätte und auch heute noch kaufen würde

Schlecht

Das ist für mich eines der Audimodelle, an das ich mich nicht gewöhnen kann. Unförmig aus jeder Perspektive sieht das Heck mit jeder Modellentwicklung, ja hässlicher aus, anders will ich es nicht ausdrücken.

Technisch inzwischen auch nur noch eine Art von, am Leben erhalten, solange man noch Profit damit machen kann. Null Innovation.

cuubi09
Fragesteller

Finde ihn optisch top, welche Autos findest du technisch besser ?

Schlecht

Da passt gar nichts zusammen. Keine Proportionen und nicht der Preis zur Qualität

Schlecht

Audi ist allgemein nicht meins und das es den A7 für das Geld welches der 45 TFSI, ein lächerlicher 2l Vierzylinder, kostet serienmäßig nur als Frontkratzer gibt ist in schlechter Witz!

Woher ich das weiß:Recherche
Okay

Finde in in Ordnung. Das Facelift vom C7 war ganz hübsch.