Wann kommt das Audi A7 C8 Facelift?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Erscheint Anfang 2023 80%
Erscheint Ende 2022 20%

1 Antwort

Erscheint Anfang 2023

https://kfz10.de/neuer-audi-a7-2022/

Versteif Dich aber nicht auf Anfang '23, dank einer Pandemie und steigenden Rohstoffpreisen und nicht lieferbaren Chips und diverser anderer Teile wird sich da wohl in der Zukunft bei allen Herstellern auch noch einiges verschieben

MKUSMC
Fragesteller

Ich hoffe das es spätestens im Herbst 22 präsentiert wird und im Winter 22/23 bestellt werden kann. Da ich jetzt nicht Modelljahr 2022 bestellen möchte und dann, wenns Monate später geliefert wird ich ein Neualtes Auto haben. Weils dann schon ein Facelift gibt.

Beim A8 Facelift hat Audi trotz Pandemie den Modellzyklus genau eingehalten. Bleibt nur zu hoffen das es beim A6/A7 auch so sein wird.

MichaelSAL74  06.01.2022, 16:52
@MKUSMC

Wird sich zeigen

Ich persönlich.. Kauf mir keinen Neuen mehr. Ein guter Gebrauchter ein Jahr oder zwei Jahre alt mit 50% Wertverlust oder noch mehr... Das ist es wert