Wie findet ihr den 1970er Dodge Coronet SuperBee (optisch)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nicht meins! 44%
Geht klar! 22%
Hübsch! 17%
Brauche eine andere Farbe! 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch!

Der sieht gut aus

Brauche eine andere Farbe!

Als ich die Farbe gesehen habe, dachte ich es geht um nen Impala, aber hier passt sie nicht. In Schwarz sieht die Karre bestimmt geil aus und mit anderen Felgen.

Passen ist falsch gesagt, denn die Farbe passt sogar sehr gut, aber fühle ich bei dem Auto nicht so.

WhiteOxygen
Fragesteller

Eigentlich ist es die Charger-Farbe.

Geht klar!

Ja, den in der blauen Farbe finde ich ganz okay. Aber es gibt einige die besser aussehen von den amerikanischen Oldtimern z.B. Ford GT40, Ford Mustang, Chevrolet Corvette, Camaro, Plymouth Belvedere Cabrio usw., sowie z.B. die SL-Reihe von Mercedes. Ich finde Oldtimer der 50-80ziger Jahre toll, da war der Wiedererkennungswert, anders als bei den heutigen Autos, sehr hoch.

amerikanisch eben...

WhiteOxygen
Fragesteller

70er Muscle-car.

Brauche eine andere Farbe!

Schön aber die Farbe fühl ich nicht

WhiteOxygen
Fragesteller

Dachte ich mir, ich mag sie, metallic-Violette.

WhiteOxygen
Fragesteller

Noch ein paar andere Farben, extra für dich.