Was findet ihr optisch schöner: Dodge oder Mustang?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Dodge Challenger 70%
Mustang 30%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dodge Challenger

Es ist eine schwere Entscheidung... beides super Autos, der Dodge sieht richtig aggressiv aus und der Mustang recht elegant sogar.

Allerdings finde ich bei solchen Autos die etwas elegantere Optik einfach fehl am Platz.

Des weiteren finde ich super, dass Dodge das Design der alten Fahrzeuge aus den 70ern weitestgehend beibehalten hat. Man erkennt ihn immerhin noch als solchen.

Dodge Challenger

ich mag autos mit kanten. daher würd ich auf jeden fall mit dem challenger gehen. wobei ich auch sagen muss, dass ich da dann eher auf die größeren motoren spekulieren. also am dem srt8 - darunter gefällt mir auch die optik nicht so. grad bei den v6 modellen (charger ebenfalls) find ich die optik ziemlich fad.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Dodge Challenger

..der Mustang ist zu langweilig gestylt worden.

Liebe Grüße Rodium

Mustang

unter den beiden ists sicher der mustang für mich.

mir persönlich gefällt der dodge nicht sonderlich wirkt mir zu plump vom design. aber so sieht jeder sein favourit anders :)

Der Doge ist optisch das bessere Auto. Ich bin allerdings beide schon gefahren. Fahrdynamisch ist der Mustang um Welten besser. Dem Doge merkt man sein Uralt Mercedes Chassis einfach an. Das Fahrverhalten ist einfach gruselig schlecht