Wie findet ihr dass wenn ihr einer band, die euch so viel bedeute ein brief schreibt und denen mal seine gefüle offenbart.?

5 Antworten

Wenn es eine große Band ist, dann wird dein Brief eventuell untergehen und gar nicht richtig gewürdigt. Bei einer kleineren Band finde ich es eine nette Idee. Natürlich kann es sein dass eine große Band das auch wahrnimmt und schätzt und genauso gut, dass eine kleine Band das gar nicht mitbekommt oder nicht schätzt. Aber das ist ja egal.

Mach das gern :)

Ich finde das als ziemlich sinnlos! - Denn die bekommen sicher jede Menge Fanpost, - und ob sie Euren Brief überhaupt lesen werden, ist keinesfalls sicher!

Affig. Man ist ein Anhänger von vielen, die verdienen ihr Geld damit. Bei einer größeren Musikgruppe die jeden Tag unzählige solcher Zuschriften bekommt werden die sowieso von einer professionellen Agentur abgearbeitet und nciht von den Künstlern selbst. Und selbst wenn es die Künstler machen, wenn eine wildfremde Person irgendeinen Stuss von großen Gefühlen schreibt, was soll das bewirken ausser ziemlich befremdlich zu sein.

Daher, wenn man sich vor irgendeinem schlechte bezahlten Praktikanten zum Affen machen will, kann man schon ne gefühlsduseligen Brief schreiben. Wenn nicht, würde ich es lieber bleiben lassen.

Hab ich nie gemacht, werde ich nie machen. Solche Briefe landen nie bei der Band, sondern beim Management

Unnötig.

Kauf ihren Merch, ihre Lieder und geh zu ihren Konzerten. Das bringt mehr.