Findet ihr auch, dass The Who eine geile Band ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

jop wa 83%
geht wa 8%
ne man wa 8%

5 Antworten

ne man wa

Sicherlich sind das tolle Musiker aber das ist nicht meine Musik. Das ist auch nicht mein jahrgang und ich kann diese 70-80ziger Musik nicht mehr hören. Ich brauchs härter😅

jop wa

Yes, yes.

dieretoure  26.02.2024, 21:46

"YES" finde ich topp ! Eine einmalige Band !

jop wa

Absolut.^^

Nun sind ja nur noch zwei übrig...aber zu Keith Moon-Zeiten waren die unbeschreiblich.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop wa

Townshend, Daltrey & co.sind der Knaller. Fast jeder Song war am Ende wie eine Welle, welche fast als Hymne durchgehen würde. Die finalen Klänge sind der Wahnsinn. Dazu noch "Tommy" & "Quadrophenia " . Und manche Songs werden sogar heute noch als Vorspannmusik bei "CSI" verwendet .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop wa

Muss man kennen denke ich, wenn man auf Rock steht. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik