Wie findet ihr das Werk von Chat GPT?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eher gut 65%
Eher schlecht 35%

5 Antworten

Eher gut

Hallo klara0808!

Awww, ein Igel. Cute. Ich mag Igel. Tolles Bild.

Im Herbst/Winter kümmere ich mich sogar um diese possierlichen Tierchen.

Ich habe nicht nur einen "grünen" -manchmal auch blauen- Daumen, sondern ein Herz für Tiere (bald evtl. sogar Schlangen).

Bzgl. KI/AI finde ich es generell gut.
Denn, auch das korrekte "PROMPTEN" muss man erst lernen. Insofern ist es schon Kunst bzw. Können, denn nicht jeder kann einfach so "gut" PROMPTEN. Es entstehen also neue Jobs und Bereiche. Diverse Dinge werden erweitert. Außerdem kann man so Wucher unterbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher schlecht

Ich habe keinerlei Respekt für KI-generierte Bilder. Die Bezeichnung »Werk« impliziert das Vorhandensein von Kreativität im Schaffungsprozess, was offensichtlich nicht der Fall ist.


Karaboom  22.05.2024, 23:45

Bin genau der gleichen Meinung. An KI gehen teilweise die Künstler/ Fotografen kaputt. Das ist vielen Menschen leider nicht bewusst.

1
klara0808 
Fragesteller
 22.05.2024, 23:45
@Karaboom

Okay, aber hat ja nichts damit zu tun, dass das Bild dann schlecht ist.

2
Eher schlecht

igel tauchen nicht.


klara0808 
Fragesteller
 22.05.2024, 23:38

Ja aber das war ja mein Befehl was kann Chat GPT dafür so Hä

1
Dibo123y  22.05.2024, 23:39
@klara0808

dein befehl war scheiße und die dumme ki hätte sagen sollen "igel tauchen nicht du trottel."

1
Dibo123y  22.05.2024, 23:41
@klara0808

es ist meine meinung. akzeptier es oder geh selber heulen.

0
klara0808 
Fragesteller
 22.05.2024, 23:43
@Dibo123y

WTF was für Meinung. Man kann ja wohl fantasievolle Sachen erstellen, dafür ist es ja da. Anstrengender Mensch bist du

1
Eher gut

Ich finde es sehr detailliert und gut. Ich bin jedes Mal wieder überrascht wie unsere Technik voranschreitet ich meine KI sind einfach krass. Und noch krasser das ich nichts davon jemals machen kann.

Eher gut

Bis auf den Fakt das die Beine nicht ganz richtig sind, sieht's top aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung