wie findet ihr das spiel grounded?-?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

gut, weil 92%
mittel, weil 8%
schlecht, weil 0%

6 Antworten

gut, weil

es ein ganz neues Prinzip hat.(Und dafür dass es sehr neu ist hat es eine sehr gute Grafik)

gut, weil

Auch nach über 300 Stunden freue ich jeden Tag darauf es zu spielen. Das hatte ich noch bei keinen Game.

gut, weil

Im Muliplayer absolut top. Auch nach rund 40 Stunden nicht langweilig geworden.

Leider ist's im Singleplayer um so langweiliger da man schnell mal alles gemacht hat was man so machen kann.

Woher ich das weiß:Hobby

pflanze564
Fragesteller

und was kann man im multiplayer mehr machen?

Alpakalol  31.10.2020, 22:13
@pflanze564

Eigentlich nichts, aber es wird irgendwie nicht so schnell langweilig.

Es dauert nicht so lange etwas größeres zu bauen und das motiviert einen dann weiter zu spielen.

mittel, weil

Geht so. Spiel an sich is gut aber es spielen zu wenige. Finde Persönlich ARK,Rust,Raft aber besser

pflanze564
Fragesteller

hat es einen suchtfaktor? bei solchen spielen will ich ewig meine base verbessern

xDJZHDx  31.10.2020, 21:52
@pflanze564

Ja alle drei spiele haben einen Suchtfaktor Spaß macht es aber wie immer nur im Team solo ist eher was für leute die mal kurz zocken wolle

gut, weil

Finde es sehr gut.

Es ist mal eine andere Art von Exklusive Titel von Microsoft was nicht mit hervorragender Grafik wie beim Microsoft Flight Simulator pralen muss um gut zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

pflanze564
Fragesteller

aber die negativen rezessionen in steam schreiben, dass das game nach 2 stunden langweilig wird, da die story nach 15 min vorbei ist

Mimimimi498  31.10.2020, 21:48
@pflanze564

Es gibt "normle" keine Story.

Und so schnell ist das Spiel nicht rum.

Es ist zur Info noch immer in der Beta und ist daher nicht zu 100% fertig.