Wie findet ihr das Outfit?

soll nicht auffallend sein oder so :) will einfach nur einen normalen stil haben.

18 Antworten

Man kann so definitiv rausgehen. Farbtechnisch beißt sich nichts und dein Körperbau kommt in keinster Weise unvorteilhaft zur Geltung. Mir wäre es aber für viele Anlässe zu leger. Bin aber auch eher der overdressede Typ.

Finde das ziemlich cool. Nicht zu auffallend, aber auch nicht zu schlicht.

Ja, normal halt 😁- somit Treffer nach Deinen Vorstellungen!

Ein stinknormales Dutzend-Outfit.

Reißt niemanden vom Hocker vor Begeisterung noch du wirst blöd angelabert.

So kannst du definitiv rumlaufen. 🙂

Machst nichts verkehrt.

Süß, ich mags :)

jetzt habe ich irgendwie den Drang zu kuscheln😅