Wie findet ihr das Outfit?

lesterb42  03.08.2023, 16:47

Bist du hingefallen?

Noah1356
Fragesteller

Why?

lesterb42  03.08.2023, 17:16

Die Hose ist kaputt. Deutsch wäre nett.

Noah1356
Fragesteller

Ja und? Noch nie zerrissene Hosen gesehen?

7 Antworten

also ich persönloch finde bei den Jeans die Kombination Rippt und Skinny nicht so gelungen. an sonsten eben nichts besonderes an dem Outfit. was jetzt nicht negativ behaftet sein muss

Skinny jeans finde ich persönlich echt nicht schön, und ich denke die meisten Leute im Jahr 2023 auch nicht. Das Oberteil wär okay mit einer Baggy/loose fit Jeans.

Noah1356
Fragesteller

Danke für die Einschätzung!

Farbkombi mutig aber nice abgestimmt

Hat dich ein Löwe gejagt?

Nein Spaß. Die Farben passen gut, aber für mich persönlich wäre die Hose viel zu eng.

Noah1356
Fragesteller

danke, ist eine skinny Jeans!

Hoodie unspektakulär und langweilig, eine schlimmere Hose als diese gibt es garnicht, Schuhe fehlen.

0/10