Wie findet ihr baggy Outfits?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gut (warum?) 43%
Schlecht (warum?) 40%
Mittelmäßig (warum?) 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (warum?)

Es hängt total davon ab wie baggy. Wenn du so meinst wie in dem Bild dort finde ich das sehr nice :)

Es ist lässig aber nicht so asozial.

Man trägt etwas bequemes aber trotzdem etwas , was gzt aussieht. Wenn es allerdings zu baggy wird erinnert mich das nur noch an junkys

Leonmaurice62
Fragesteller

Sehe ich genauso 👍

Schlecht (warum?)

In den 2000ern bin ich als Jugendlicher so rumgerannt und rückblickend finde ich diese Mode echt grauenhaft.

Auch würde ich über einen anderen Haarschnitt nachdenken, die Frisur auf dem Bild hat mittlerweile gefühlt jeder und es sieht einfach so nach Uniform aus.

Probiere doch einfach mal einen eigenen Style zu finden als irgendwas aus dem Katalog.

Leonmaurice62
Fragesteller

Mit skinny jeans sehe ich aus wie eine Presswurst (:

Gut (warum?)

Vielleicht ist das auch ene generatoionenfrage. aber ich finde es teils besser, als wenn man sich in enge outfits zwängt, in denen man auschaut wie eine Presswurtst.

Ich finde es generell gut, wenn es möglichst vielfältig ist.

Mittelmäßig (warum?)

Ich mag dein Outfit eigentlich und würde es auch so tragen aber, ich mag zur Zeit eher engere Oberteile.

Find die Hose echt nice. Wo hast du die her?

Leonmaurice62
Fragesteller

Danke für dein Feedback, hier handelt es sich um die Galaxy jeans von Weekday.

Mittelmäßig (warum?)

Sehen an einigen nicht schlecht aus. Finde diese Hosen aber zu breit und das sieht dann irgendwie komisch aus.

Leonmaurice62
Fragesteller

Mit Skinny jeans sehe ich aus wie eine Presswurst, deswegen bevorzuge ich baggy (: