Wie findet ihr das Musikvideo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hasse Mobber einfach. Warum muss man andere so fertig machen…Mobbing hinterlässt Narben. Die Story finde ich stark und hat auch eine tolle Message.

userz470  28.08.2021, 22:44

häufig weil man es selbst erlebt hat und möchte das andere das auch fühlen oder das das nicht nochmal passiert Sonetts bei mir

verreisterNutzer  29.08.2021, 12:24

Das hat leider zwei Gründe:

-Man kann die Person nicht leiden und findet sie komisch, unsympathisch und gegebenenfalls unattraktiv.

-Mobber haben selber Minderwertigkeitskomplexe und/oder wurden selber schlecht von jemanden behandelt bzw. verletzt. Die Mobber fühlen sich dann mächtig und können dann ihren Frust rauslassen, wenn sie jemanden fertig machen bzw. herumkommandieren können.

Das erinnert mich sehr an mich bin schon 48 Jahre Lehrer und ein Mann ich wurde auch immer gemobbt in der Schule habe nie was gemacht aber einmal habe ich dann den schuli von den die mich gemobbt haben aus dem Fenster geworfen😂 der Lehrer hat das mitbekommen und die Schüler die mich mobben bekamen einen Verweis. Jetzt zeige ich den Schülern wie wichtig klassengemeinschaft ist wenn einer gemobbt wird steht der auf das eregt Aufsehen andere stehen auch auf diejenigen die den Jenigen mobben bleiben sitzen! So funktioniert das supper

Barbdoc  27.08.2022, 17:05

Für einen Lehrer hast du eine abenteuerliche Interpunktion und Rechtschreibung.

Ich finde es ganz Realistisch gemacht

das ist eminem💀 was soll man davon halten außer dass es gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung