Wie findet ihr das manche kein bauchfrei usw dürfen?

10 Antworten

Es ist nicht so, dass dir deine Eltern das aus Lust und Laune verbieten.. wenn ich die Jugend sehe und wir die rumlaufen... Je älter man wird, desto klarer wird einem wie schlimm die Menschen sein können.

Auch wenn ich liebend gerne Krimi-Serien schaue muss ich sagen, dass ich lieber längere Kleidung anziehe, als irgendwas zu riskieren.

Man kann auch "normale" Shirts und Pullis mit Klasse tragen und vielleicht gerade deshalb richtig sexy aussehen.

Denk immer daran: Dich sieht dann nicht nur der hübsche Justin aus der Parallelklasse an, sondern auch der dicke Karl-Heinz von nebenan.

(sorry an alle Karl-Heinz)

Wie willst du es heimlich machen wenn du alleine wohnst? Willst du dann alle Spiegel verhängen damit du es nicht siehst?

Bei deiner naiven Einstellung ist es ganz gut das deine Eltern noch positiv auf dich einwirken, seih froh darüber andere lassen ihre Kinder rumlaufen wie die Hottentotten.

lewei90  08.09.2021, 22:15

Sie ist 14 Jahre alt, natürlich lebt sie NICHT alleine!

Ja, finde ich gut und richtig so. Kinder sollten sich nicht kleiden, wie Prostituierte.

ManuManuManu1  08.09.2021, 22:09

Ahhh jeder der Bauchfrei trägt sieht aus wie eine Prostituierte. Ja moin

lewei90  08.09.2021, 22:14
@ManuManuManu1

Nicht grundsätzlich natürlich. Aber Kinder, die sich übermäßig sexy kleiden, ziehen auch die Blicke von Menschen auf sich, die sie nicht wollen. Das ist einfach nicht altersgerecht.

ManuManuManu1  08.09.2021, 22:16
@lewei90

Dagegen sag ich auch nichts, aber man sollte sich mit dem Mädchen unterhalten anstatt einfach zu sagen "nein das sieht aus wie ne Prostituierte"

lewei90  08.09.2021, 22:18
@ManuManuManu1

Da wir hier alle schon erklärt haben, was die Eltern sich dabei denken, das zu verbieten, wollte ich drastisch zeigen, wie manche Leute denken, wenn ein Kind leicht bekleidet rumturnt.

ManuManuManu1  08.09.2021, 22:23
@lewei90

Klingt schon besser. Ich sage ja auch nicht "Lauf so rum" und ich findes es legitim bauchfrei zu verbieten aber dann soll man dem kind auch mit Argumenten erklären warum und man sollte nicht einfach sagen "Prostituierte fertig" guten abend noch

lewei90  08.09.2021, 22:25
@ManuManuManu1

Richtig. Das ist aber nicht meine Aufgabe, somdern die ihrer Eltern.

ManuManuManu1  08.09.2021, 22:26
@lewei90

Ja aber wenn du ihr in deinem Kommentar sagst das sie es nicht tragen soll dann wäre eine Begründung (mit argumenten) angebracht

lewei90  08.09.2021, 22:29
@ManuManuManu1

Die gibt es weiter oben. Soll ich alles wiedrrholen, was meine Vorredner schon schrieben?

Kurze Hose und bauchfrei ist was ganz normales im im Sommer wenn es warm ist doch auch verständlich

Ich glaube, Eltern machen sich Sorgen, dass freizügige Kleidung ihre Kinder in Gefahr bringt. Und wenn ich mir so Reaktionen in freier Wildbahn anschaue, wo Kerle in meinem Alter 13-jährigen in Shorts hinterher hecheln, dann kann ich die Eltern verstehen. Die Klamotten mögen toll sein, aber sie sind auch Garant für ungewollte Aufmerksamkeit bei den falschen Leuten.