Wie kann ich meine Eltern dazu überreden das ich meinen Style verändern möchte?

4 Antworten

Naja geh halt einfach mit paar Freundin shoppen und Kauf dir das was dir gefällt jeder hat nen anderen Style und wenn deine Eltern ne anderen Geschmack beim Thema Klamotten haben ist das so aber du willst ja auch das tragen worin du dich wohfühlst und deine Eltern können dir nicht verbieten die Sachen zu tragen in den du dich wohlfühlst

Sag einfach beim nächsten mal Klamotten die du kaufen willst und kauf die oder sag deinen Eltern das du alleine mit Freunden einkaufen gehst, geh mit Freunden in die Stadt um Kleidung zu kaufen usw

Einfach mal zusammensetzen bei einem netten abendgespräch und mit ihnen reden. Hat damals bei mir auch geklappt sogar mit meinem nudismus.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.
JonnaTur
Fragesteller

Danke ich weiß aber nicht irgendwie traue ich mich nicht du musst wissen das meine Eltern so etwas nicht wirklich mögen beziehungsweise mochte ich das früher nicht weswegen die es nicht von mir kennen und ich jetzt das Gefühl habe irgendwie mich komplett zu ändern. Außerdem haben meine Eltern auch schon öfter mich gefragt ob ich mich nicht schminken möchte, gut das war vor zwei Jahren und damals wollte ich noch nicht mittlerweile würde ich schon gerne, aber ich weiß auch nicht. Erst mal danke!! 🤩

SarahLXL  04.04.2024, 21:27
@JonnaTur

Ja jeder mensch verändert sich mal. Damit müssen deine eltern leben. Bestimmt haben die sich auch mal verändert und wollten was neues ausprobieren

JonnaTur
Fragesteller
@SarahLXL

Danke ich werde bestimmt bald einen Moment finden und du hasst mir viel Mut gemacht.DANKE!

Ich fürchte das geht nicht! Damit wirst du wahrscheinlich noch ein paar Jahre warten müssen.