Wie findet ihr das Lied "Payphone" (Maroon 5)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 59%
Mega gut 18%
Normal 9%
Schlechtestes Lied aller Zeiten 5%
Mega Schlecht 5%
Bestes Lied aller Zeiten 5%
Schlecht 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Erinnert mich an einen Zeitpunkt in meinem Leben, mit dem ich eigentlich abgeschlossen habe, dessen Nachwirkungen mich aber bis heute verfolgen. Der Kontext ist nicht toll, das Lied ist aber in aller Hinsicht sehr schön - bedeutungsvoller Text, schöne Melodie.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

08/15 -Pop-Kram, kann man sich anhören, mehr aber auch nicht.

Gut

Ganz gut, gibt aber bessere von ihm

Gut

Erinnere mich noch sehr gut dran fand das Cover damals besser......

https://youtu.be/p5eoHHrTKvs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen geprägt