Wie findet ihr das Lied?

4 Antworten

Das ist nicht mein liebster Song von Depeche Mode. Für mich haben sie aber genug andere.

Mir fällt noch der Song MAD WORLD von Tears for Fears ein, der ein bisschen in die Richtung gehen könnte. Der war sogar zwei Jahre früher dran.

https://youtu.be/u1ZvPSpLxCg

Für DeMo-Verhältnisse finde ich den ok...auch etwas überhört.

Auf dem zugehörigem Album finde ich nahezu jeden anderen Song "besser"...;)

Der Song ist Spitze. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir keinen Tipp geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung