Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles wurde ja schon gesagt, aber mir fällt noch ein Song mit Beat Change ein, nämlich House Party von Super Junior.

Solche Mix-Pop Sachen habe ich generell vor NMixx hauptsächlich bei SM Ent. gesehen wie eben House Party, Next Level und es gibt bestimmt noch ein paar, die ich gerade nicht im Kopf habe. Falls es noch welche gibt, wird man bestimmt bei SM Artists am ehesten fündig wäre meine Vermutung.

Falls das auch etwas für dir wäre, es gibt Songs, die nicht nur so klingen wie mehrere Songs die zusammengemixt wurden, sondern bei denen wirklich aus zwei Songs einer gemacht wurde. Ebenfalls ein SM Ding wie mir scheint. Beispiele wären "Sherlock (Clue + Note)" von SHINee und One (Monster + Infinity)" von SuperM. Im Album gibt es dann diese zwei Songs in Klammern als B-Side und daraus wurde dann ein Song gemacht, der dann der Title Track wurde. Mehr fällt mir spontan nicht mehr ein. Vielleicht sind die Vorschläge ja etwas für dich und sie haben dir eventuell geholfen. :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie

Hey,

Also ich denke da Dice und o.o kpop Songs sind denke ich jetzt Mal du magst Kpop wenn nicht ignorier meine Antwort

Ähnliche Songs:

- Next Level von Aespa

- I got a boy von Girls Generation

- Aya von Mamamoo

- Lalisa von Lisa ( Blackpink)

- Eternally von TXT

- Tempo von Exo

- Make a wish von Nct U

- 24HRS von Itzy

Das sind so die einzigen die mir gerade einfallen

Hoffe das hilft dir irgendwie :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Yuh07
Fragesteller

Danke, kannst du andere empfehlen weil ich kenne die Lieder da schon. Ich mag aespa, Ive, Blackpink, MAMAMOO und Nmixx

MamFox  26.01.2023, 18:19
@Yuh07

Ich kenne viele Lieder von den Gruppen aber leider keins mehr was so einen Beat change hat

Sorry

So was gibt es auch nicht so oft in Kpop

Yuh07
Fragesteller
@MamFox

Ok ist egal danke trotzdem