Wie findet ihr das Kleid?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mich so der Typ von Kleidern, finde ich aber trotzdem sehr hübsch <3 :)

Ich mag Bandeaukleider gern, allerdings nicht in dieser Länge bzw. Kürze. Fgurbetont und lang liebe ich sie dagegen sehr und das kann sehr gut aussehen. Sie müssen nicht unifarben sein, sondern dürfen ruhig ein gutes Muster haben

Es wurde hier schon erwähnt - das Bandeau sitzt zu weit oben.

Ich finde das Kleid nicht so sehr gelungen. Es wirkt so ohne Accessoires auch nicht.

Der Schnitt ist okay , aber die Farbe viel zu trist , gerade für den Sommer

Finde es sehr hübsch. Aber besonders gefällt mir das Lächeln 😅

Ganz normal, aber farblich "blass".