Wie findet ihr das Kleid?

9 Antworten

Das Kleid ist sehr sehr schön und auch die Farbe gefällt mir.

Hallo Oliverclassic.

Das Kleid ist wunderschön. Die Farbe ist soooo schön und der Schnitt sowie die Materialien. Es sieht ein bisschen elfenhaft aus, das meine ich durchaus positiv.

Deine Freundin wird sich darüber freuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ist sehr schön, schöne Farbe und gut zum ausgehen oder für Feste. Meiner Meinung ein bisschen zu viel Tüll, aber das ist jedem selbst überlassen.

Sehr sexy, wenn man die Figur dafür hat denke ich. :-)

Wenn ich die Figur hätte, würde ich es sofort tragen. Wunderschön.