Wie findet ihr das Homeoffice?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sehr gut 47%
Gut 19%
Ausreichend 19%
Befridigend 6%
Ungnügend 6%
Mangelhaft 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Hat für mich eine Kosteneinsparung von fast 300€ Fahrtkosten (Benzin) ausgemacht. Habe einfachen Arbeitsweg von 45 Km, mit ÖPNV nicht in den vorgegebenen Schichtzeiten machbar, also PKW

Ausreichend

es reicht zum arbeiten, aber immer zu Hause zu sein und damit für die Familie ansprechbar sein, und die Mischung aus Arbeit und Freizeit sind nicht so wirklich was für mich. Ich bin froh, dass ich wieder normal arbeiten kann

Ich finde es nicht so gut. Weil man sich nicht gut konzentrieren kann und man nicht alles schaft. Man versteht verschiedene Schen nicht und man bekommt alles viel langsamer hin.

Ausreichend

Es gibt viele Dinge wie Meetings mit nötiger Anwesenheit die nicht vom Homeoffice gemacht werden können

Ungnügend

Einen Anruf und zwei Beschwerdemails, weil ich zweimal die Hausaufgaben nicht hatte. Richtig übertrieben, wobei meine Organisation komplett abgekratzt ist. Ganz selten die Hausaufgaben gemacht, geschweige denn ordentlich und zwei 2 Wochen-Klausuren am letzten Tag geschrieben, die auch noch hintereinander waren. Wundert mich wirklich, wie ich bis 4 Uhr morgens durchtippen konnte und dann noch 12 Punkte bekam...naja, das wars dann aber auch. In Mathe verstehe ich weniger als je zuvor, das geht gar nicht klar