Wie findet ihr diese wahren worte?
Etwas zum Nachdenken:
Ich wurde selbst in meiner alten Schule gemobbt.Die meisten finden immer etwas gegen jemanden.Einmal bist du zu dick,dann hast du zu kleine Brüste oder passt nicht in irgendwelche wertvorstellungen rein.Manchen Menschen kannst du Vorträge davon halten wie man sich in solch einer Situation fühlt und sie werden es niemals verstehen.Manche andere rennen der Menge hinterher,weil sie nichts mit sich anzufangen wissen.Wieder andere haben selbst probleme und lassen ihren frust an anderen raus.Aber das alles bringt uns nicht weiter.
Lasst uns ein zeichen setzen gegen Mobbing,ausgrenzung und DemĂĽtigung!
Wenn ihr so etwas zulasst wird das alles nie ein Ende finden.Wenn ihr selbst gemobbt werdet oder merkt das es jemand in eurem umfeld betrifft,DANN SAGT ETWAS!
Denn niemand hat es verdient ausgegrenzt zu werden wegen seinem Aussehen,seiner Herkunft,seiner Sexualität oder sonst etwas!🤗
Wenn du kummer hast kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden!
Ich helfe dir gerne egal bei wasđź’š
Ich wechsel jetzt auch die Schule weil sie es nicht verstanden haben.Sozusagen ein neu anfang.
7 Antworten
Du bist so ein niedlicher Mensch. Schön, dass es dich gibt 💖
Hab sowas fast noch nie erlebt und musste dementsprechend auch nicht eingreifen. Ich glaube, dass sich einiges an Mobbing aufs Internet verlagert hat und da ist es nun mal schwierig einzugreifen
Gut. Werde selbst gemobbt, helfe aber anderen die auch gemobbt werden bzw bin nett zu denen und so ..Viele GrĂĽĂźe
Fakten, gut auf den Punkt gebracht, danke!
Ich wĂĽrde davon abraten mich einer wildfremden Person hier im Netz an zu vertrauen.
Lieber jemanden nehmen den man persönlich kennt.
Ich wahr selbst ĂĽberrascht das ich das so geschrieben habe ^^