Wie findet ihr das Hemd?

8 Antworten

Sensationell 👍 Schnitt und Farbe gefällt mir sehr. Wenn der Stoff noch angenehm zu tragen ist was gibt es da noch lange zu überlegen.... kaufen und anziehen.

Kommt darauf an, wer es wo und wann anziehen und mit was kombinieren will.

Es muss zum Gesamtbild passen.

Ich könnte mir etwas Dunkels dazu vorstellen und den Schmuck in Silber halten.

Ja…

Geht so, nichts besonderes würde ich sagen und es kommt ja auch auf den Rest vom Outfit an.

Ich finde das Hemd nicht schön. Material und Schnitt gefallen mir nicht. Die Farbe ist OK.