Wie findet ihr das Gedicht (Anime?)?

tada - (Deutsch, Anime, Gedicht)

4 Antworten

Mir gefällt es leider nicht sonderlich.

Der Rhythmus ist stark schwankend und manche Reime finde ich unlogisch, zum Beispiel Anime und Tee (das gesamte Gedicht hat nichts mit Anime zu tun und Tee passt inhaltlich irgendwie nicht zu Kunst und Musik).

Das einzig logische ist die Reimabfolge. Aber das allein finde ich nicht ausreichend.

Ich finds ehrlich gesagt sehr gut, obwohl ich eigentlich keine Gedichte mag.
Aber ich find des hat nicht viel mit Animes zu tun außer du sprichst hier tatsächlich von deiner "Liebe" zu den Animes. Ansonsten ist wirkt es für mich wie ein Liebesgedicht
Trotzdem finde ichs wie gesagt sehr schön :)
Lg

Ich finde es ganz schön, aber viel mit Anime hat es nicht zu tun, meiner Meinung nach. Aber es ist auf alle Fälle was wahres dran.

LG

Mei2001

YukiBe
Fragesteller

Wie genau meinst du das "was wahres dran" ? :)

Mei2001  28.07.2017, 23:17
@YukiBe

Ich finde das man sich mit dem Gedicht identifizieren kann, da es meiner meinung nach nicht nur die Fantasie sondern auch die Realität gut beschreibt und verkörpert.

...Ich weiß irgendwie nicht wie ich es ausdrücken soll😅

Es ist Brilliant! ^^

YukiBe
Fragesteller

Warum denn? :)