Was haltet ihr von den Yugioh Animes?

7 Antworten

Von Experte WeizVonNichts22 bestätigt

Yugioh Serien fand ich bis 5ds richtig geil. Ab Zexal wurden die Serien einfach nur noch billig und kindisch.

Ich find aber auch, dass vor allem yugioh classic und gx erst in den späteren Staffeln so richtig spannend wurden. Schau mal n bisschen weiter, vielleicht sind die letzten Staffeln ja was für dich.

War aber am meisten bei yugioh classic der Fall. Bei den ersten 3 Staffeln hätte man glatt einschlafen können. Staffel 4 und 5 waren mega. Ich will nicht zu viel spoilern, aber nachdem yugi nach Ägypten ging wurds richtig geil ;D

Du kannst ja auch wenn du willst den Film “yugioh dark side of dimensions” schauen, welcher Yugioh classic neu aufgreift. Ist n richtig guter Film.

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

hab nur den ersten und gx durchgeschaut.

hatte mal 5DS angefangen, aber mich haben die motorräder gestört.

[ich spiel viel yugioh, aber zurzeit schau ich eher onepiece.]

Ich finde alle yugioh animes mega cool.Bin ein großer Fan davon.🤩

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde die Story eher schwach, zumal wenn man eine Yugi-oh Serie gesehen hat. Sich der Inhalt sowieso fast immer wiederholt.

Der MC hat irgendwelche übernatürlichen Bindungen.

Yugi Muto - Yami Yugi/Pharao Atem

Jaden Yuki - Zuerst das Geflügelte Kuriboh, danach Yubel

Yusei Fudo - Feuerroter Drache

Yuma Tsukumo - Astral

Yuya Sakaki - Ist ein Fragment von Supreme King Z-ARC

Yusaku Fujiki - Ai

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Fande das „normale“ Yugioh damals sehr spannend und unterhaltsam.