Yugioh - Hatte D.D. Krieger/in einen Auftritt in der Anime Serie?

Ich meine nicht D/D/D

1 Antwort

DD Kriegerin kommt im Original Yu-Gi-Oh Anime in Folge 220 vor, als Seto Kaiba Yugi für sein Duell gegen Atem einem Koffer mit Karten zeigt und sich dieses Monster darin befindet. Zusätzlich kann man sie auch in dem Opening für Yu-Gi-Oh GX "99" sehen.

Die Karte Rückkehr aus einer anderen Dimension wurde zweimal von Kaiba in dem Pyramid of Light Film verwendet. Zusätzlich wurde sie in Yu-Gi-Oh GX in Folge 24 von Chaz benutzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
Mdnsksks
Fragesteller

Danke, schade das Sie anscheinend nie gespielt wurde. Hätte gerne gesehen wie sie die gegnerische karte mitnimmt in eine andere dimension