Wie findet ihr das folgende Outfit?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dame hat ein starkes Selbstbewußtsein, sie steht zu ihrem Alter und zu ihrem Körper und sie zeigt das auch, indem sie bewußt keinen BH und offensichtlich auch keine Unterwäsche unter dem engen Rock trägt.

Den Rock finde ich okay. Das Oberteil finde ich etwas zu gewagt. Da würde ich zu etwas eleganterem raten

oli0815970
Fragesteller

Mir ist bewusst , dass das Oberteil gewagt ist

Wenn es die reifere Dame nicht stört, dass im Rücken die Speckrollen rausgedrückt werden; die kräftigen Oberarme, der Hängebusen, die kräftigen Beine in einem zu engen Rock, darf sie sich nicht wundern, wenn ihr unangenehme Blicke gesendet werden.

Sieht aus, als wenn die reifere Dame auf dem Weg zum Strich ist.

Aber die Dame scheint sehr von sich überzeugt zu sein.

xVanni20x  16.10.2023, 21:11

Sehr gute Antwort, gute Wortwahl. Hätte Ich nicht besser sagen können. :)

Also ich finde das ja schon ein wenig Albtraummaterial, aber wenn es ihr gefällt..

Von oben bis unten unvorteilhaft. Schlechter kann man sich kaum kleiden.