Wie findet ihr das Ergebnis?
Mein Bester Freund und ich hatten die Aufgabe in Kunst ein Bild nachzustellen und zu fotografieren.
Das war unsere Idee:
Also so grob.
Das war unser Endergebnis:
Leider hab mein Bester Freund die besseren Fotos auf seiner Kamera.
Wie findet ihr es trotzdem?
7 Antworten
Sieht schon recht gut aus. Was ist das für ein weisser Zettel unter dem Tablett? Ich würde mir auch einen anderen Untergrund suchen, ähnlich dem auf dem oberen Bild. Die Wand im Hintergrund ist störend. Schaut mal, das obere Bild wurde mehr von oben aufgenommen.
Danke!
Finde es schon ganz gut - nur das ich finde die Wand im Hintergrund ist zu präsent und lenkt etwas vom wirklichen Bild ab
Danke!
Sieht sehr gut aus. Allerdings werden die Bilder aus dem Internet auf Pinterest auch oft bearbeitet. Zum Beispiel mit dem Licht.
Ja, das stimmt
Hallo.
Das habt ihr wirklich gut gemacht. Das Bild könnte etwas heller sein und ihr hättet den Winkel ein bisschen ändern können. Hättet ihr ein bisschen mehr von oben fotografiert, wäre die Wand nicht sichtbar.
Ich weiß, wie schwer es ist, soetwas gut in Szene zu setzen und zu fotografieren. Ihr habt es trotzdem richtig gut gemacht. 👍
💕liche Grüße Sternchen
Das obere Bild gefällt mir am besten, denn das untere ist zu aufgeräumt und zu dunkel. Außerdem hätte ich es in einem anderen Winkel, von oben aufgenommen ohne die Wand.