Wie findet ihr das ein Junge auf junge steht oder Mädchen auf Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jeder soll selbst aussuchen 71%
Sehr gut 18%
Finde ich nicht gut 12%
Gut 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jeder soll selbst aussuchen

Jedem das seine.

Aber das man darum oft so ein Trubel macht finde ich nervig und Ehrlich gesagt auch nicht sinnvoll.

Katze0333  05.06.2023, 18:40

Danke für die Hilfreichste Antwort

Jeder soll selbst aussuchen

Jeder muss sein Leben leben.

Jeder soll selbst aussuchen

Also ich bin bi, mag also beide Möglichkeiten und bereue es kein bisschen . Habe mit 12 angefangen.

M 53

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt schon etwas alter und habe sehr sehr viel Erfahrung
Jeder soll selbst aussuchen

Das kann doch jeder für sich entscheiden. Deutschland ist in vielen Sachen ein sehr kompliziertes Land und auch sehr verkopft. Aber man kann hier in unserem schönen Land auch Hand in Hand und sich küssend über die Straße laufen wenn man lesbisch oder schwul ist. Das ist doch voll schön, dass unsere Gesellschaft das wertschätzt und toleriert. Das war in Deutschland schon mal anders. Ich rede mit unseren jugendlichen Patienten da sehr offen drüber, wenn sie zu dem Thema Homosexualität Fragen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Jeder soll selbst aussuchen

Finde auch Homosexuelle Paare süß… finde ich soll man sich selbst aussuchen und niemand soll es verbieten weil es was menschliches ist