Wie findet ihr das Bild bis jetzt so?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fotorealismus ist nicht dein Ding. Macht nichts denn es geht darum Gefühle einzufangen, und das machst du ganz gut. Fühle dich künstlerisch frei und übernehme nicht die vorgegebenen Farben. Wenn ein rotes oder gelbes Shirt die Stimmung besser vermittelt, dann mach es so. Die besten Portraits sind Stimmungsbilder wie du es machst. Zeige Mut und arbeite frei. Fang die Stimmung ein.

Simpel aber cool. Fände es noch besser wäre der Hintergrund von deinem Bild auch blau wie im Original.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 48,0873136, 11,6269691