Wie findet ihr das bett?

5 Antworten

Blaues Licht ist besonders schlecht zum einschlafen, daher suboptimal.

Ansosnten ganz ok, die LEDs hätte nicht so wellig verlegt „hingelegt“ werden können

Doxee
Fragesteller

1.man kann die LEDs abschalten

2.ich konnte es nicht anders machen weil man sonnst auf das holz kleben müsste.

und noch danke für deine Antwort👍

5/10

Es ist ein Bett. Mit Dachschrägen habe ich aber immer nur schlechte Erfahrungen gemacht, und es scheint auch ein Fenster drüber zu sein, was wenn es bei Regen offen ist, natürlich schlecht ist.

Das blaues Licht nicht all zu gut für die Augen ist und beim Schlafen stört, hat sich mittlerweile auch irgendwie rumgesprochen.

5.

Für ein Jugendzimmer nicht schlecht, aber wenn erwachsen ist, ziemlich doof.

LEDs finde ich aber unnötig.

LG

Ich bewerte die Anordnung mit 5.

Wäre da nicht der alberne Star Wars-Lichteffekt, würde ich 8 Punkte vergeben.

Sieht aus, als würde das Bett gleich abheben und sich in ein Ufo verwandeln.