Wie findet ihr das Allgäu?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wunderschön, gibt keine schönere Gegend in Deutschland 🇩🇪 68%
Nicht so schön 32%

11 Antworten

Es ist eine Region, in der es, wie in den meisten Regionen Deutschlands, viele Möglichkeiten für einen Besichtigungs- und/oder Erholungsurlaub gibt.

Die Natur läd zu Wanderungen ein ein schönen Mischwäldern mit Seen und Wasserfällen.

Es gibt interessante Burgen, Schlösser und Ruinen. Gerade die Schlösser von Ludwig II. von Bayern sind bekannte Touristenattraktionen.

Es gibt hübsche kleine Städte und es ist lohnend die Gegend zu besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wunderschön, gibt keine schönere Gegend in Deutschland 🇩🇪

Keine schönere Gegend in Deutschland würde ich nicht sagen, aber es ist sehr schön und will es gerne auch besuchen.

Nicht so schön

Geht so. Ich finde Schnee und Kälte besser.

Wunderschön, gibt keine schönere Gegend in Deutschland 🇩🇪

Auf den Fotos sieht es richtig schön aus (vorallem diese Aussichten).

Hier müsste es doch noch mehr Antwortmöglichkeiten geben ....

Ich finde das Allgäu schön, so weit ich die Region überhaupt kenne. Wir waren vorgestern in Wangen im Allgäu - etwa 30 Kilometer nördlich von Lindau - und waren vom schönen Ort begeistert.