Wie findet ihr das Allgäu?

5 Antworten

war schon als kleines Kind da und jetzt 60 Jahre später ein paar Mal mit meinen Hunden in Oberstdorf. Wunderschöne Landschaft, tolle Restaurants und extrem freundliche Menschen. Kann ich nur empfehlen, wenn man mal wieder die Seele baumeln lassen will oder Kinder / Hunde usw. hat. Hochalpin kraxeln, Drachenfliegen , Mountainbike usw. ,- alle Optionen vorhanden. Und das Beste : Es ist relativ preiswert !

Ganz einfach: Immer der A 7 in Richtung Süden folgen, dann kommst du automatisch auch ins Allgäu - und hast es damit gefunden. :-)

Hannes554740
Fragesteller

Ich wohne da

Über die A3, A7, A61 und A8. Dann bin ich im Allgäu.

Als Grosstädter 7 Tage Folklore Urlaub mag nett sein

Mit einer Landkarte oder Google-Maps.