Wie findet ihr das?

4 Antworten

Nun ja, irgendetwas muss das Mädel ja wohl im Innersten angerührt haben, dass sie derart wütend reagiert. Könnte es die Empathielosigkeit des Jünglings sein, der nicht antwortet?

Inkognito-Nutzer   24.12.2024, 21:15

Das Madchen fragte emotional dreimal hintereinander mit Name ,bist du sitzengeblieben?

Der Junge schaute normal und das Madchen war uberrascht und der Junge gab kein Antwort machte mit sein Arbeit weiter

tachyonbaby  24.12.2024, 21:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Ah ja. Jetzt wird verständlich, warum der Junge keine Regung zeigte. Wahrscheinlich war's ihm peinlich. Trotzdem hätte der Jüngling reagieren sollen, einfach eine Frage von einer Freundin derart zu ignorieren, als ob man die dreimalige Frage gar nicht gehört hätte, ist ja nicht gerade nett. Allerdings ist ihre Reaktion mit Türen knallen etwas überzogen.

Verstehen kann ich jedoch beide Seiten.

Ist Pubertät, mit 11 also normal. Ist auch normal, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

Da hilft nur entspannen und durchatmen.

Inkognito-Nutzer   24.12.2024, 21:11

Ist der Junge Schuld ?

IGlaubnix  24.12.2024, 21:13

Der Junge ist Schuld, dass er nicht antwortet, das Mädchen ist Schuld dass sie darauf reagiert wie sie reagiert.

Hilft nichts danach zu suchen wer Schuld ist. Ist eben so.

Inkognito-Nutzer   24.12.2024, 21:17
@IGlaubnix

Sie fragte dreimal mit Namen emotional bist du sitzengeblieben

Der Junge schaute sie normal an ,Madchen war uberrascht und dann machte Junge mit Arbeit weiter

Inkognito-Nutzer   24.12.2024, 21:34
@IGlaubnix

Das Madchen war verknallt in ihm

IGlaubnix  24.12.2024, 21:35

Es sind elfjährige Kinder und du diskutierst als ob es sich um Erwachsene handelt. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Kinder das Problem sind.

Inkognito-Nutzer   24.12.2024, 21:36
@IGlaubnix

Ich war der Junge vor 17 Jahren

IGlaubnix  24.12.2024, 21:39

Und das trägst du heute noch mit dir rum? Sie auch? Wie gesagt, ich sehe nicht dass die Kinder ein Problem hatten. Du hast das. Ich kann dir da nicht helfen, dafür gibt es Profis. Schau nach einen Therapeuten. Wenn es ihr auch so geht, dann sollte sie das ebenfalls machen. Ich wünsche Euch alles Gute und fohe Weihnachten, falls möglich.

Klingt Normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelebt und Erfahrungen gesammelt