Wie findet ihr das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht gut aus! Hast viel Potenzial beim Zeichnen, mach weiter so! :)

Baldursaurier
Fragesteller

Danke ist aber abgezeichnet

Ist in Ordnung/ deinem Alter entsprechend.

Mal davon abgesehen, dass das Bild wirklich nicht gut aufgenommen wurden ist udn man im Gesicht dadurch fast nur Nasenlöcher erkennt, ist schon mal eine gute Basis geschafft...

Versuche mal ein bisschen tiefere Schatten im Gesicht einzuzeichnen und den Haaren durch feine Linien etwas realistischer darstellen zu lassen. Der Nasenrücken existiert gefühlt nicht, auch hier fehlen tiefere Schatten, genauso wie am Kinn.

Bleib dabei und übe viel weiter, denn in meinen Augen steckt da auf jeden Fall Potential hinter, wenn du weitermachst!

Bild zum Beitrag

Das sind z.B. von mir die ich in deinem Alter gezeichnet habe...wenn du in meine Fragen schaust (vor allem relativ weit unten, dort ist ein Porträt von einem Seeed Mitglied) siehst du, dass wenn man dran bleibt, dass man viel draus machen kannst :)

Woher ich das weiß:Hobby – Zeichne und Male gerne, dies professionell seit 8 Jahren.
 - (Kleidung, zeichnen, malen)  - (Kleidung, zeichnen, malen)

Schönes Foto 😙

Baldursaurier
Fragesteller

Ein Foto ist es dann leider nicht aber Danke

Sturmwoelfin  08.03.2024, 00:49
@Baldursaurier

Von wegen "leider" ...

Das ist doch ein tolles Kompliment, wenn es jemand für eine Fotografie hält, du aber weißt, dass es von dir ist! ;)

Auch wenn es abgezeichnet ist - gut gemacht! :)

Baldursaurier
Fragesteller
@Sturmwoelfin

Naje ich finde es schade dass ich nicht Fotorealistisch malen kann also finde ich leider Recht passend