Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne 70%
Ja/ finde das Praktisch 30%

5 Antworten

Ja/ finde das Praktisch

Wieso nicht... Hab den "Lappen" etc. allerdings eh fast immer physisch dabei.

Ne

Ja aber dann musst du immer ein Handy oder einen Laptop oder einen anderen Computer dabei haben. Und genau im entscheidenden Moment ist dann die Batterie leer. Oder die App vergiss den Login und du weißt die Zugangsdaten nicht mehr.

Alles schon erlebt, deshalb finde ich sowas ziemlich schrottig und noch nicht ausgereift.

Ne

Ich hab ja nicht immer das Handy dabei und möchte dies auch nicht..

Ne

Ich habe eh immer Geldbeutel und Handy dabei.

Und Sicherheit geht hier vor

Ne

Gilt eh nicht als Ersatzdokument