Wie findet ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut 100%
Sehr gut 0%
Schlecht 0%

2 Antworten

Gut

Inhaltlich echt gut! Ansonsten nur die Kritikpunkte, die auch Janaki genannt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Gut

Zum "Sehr gut" reicht es nicht, weil zu viele kleine Grammatik- Rechtschreib- und Ausdrucksfehler drin sind. Ich habe mal alles, was mir aufgefallen ist, in fett und kursiv markiert.

Anständige Damen sollten nicht fluchen. Anständige Damen sollten immer höflich und charmant sein. Anständige Damen sollten es (nämlich) zu ihrer Lebensmission machen, ihren Prinzen glücklich zu machen. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass ich keine anständige Dame bin. Sonst würde ich anderen Leuten nicht erfreut beim Ersticken zusehen und nachher so tun, als wäre nichts geschehen. Auch sollte ich nicht wissen, wo man zustechen muss, um eine Person kalt zu machen.

Inhaltlich macht Dein Text aber durchaus Lust auf mehr. Du hast definitiv Talent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

adabei  08.10.2023, 20:37

Sehe ich ähnlich.