Wie findet ihr das?

4 Antworten

für mich kommt’s drauf an was für Fotos sind es normale einfach weil man die Sängerin bewundert ist doch okay sind es aber schon halbe Nacktfotos würde ich mich auch unwohl fühlen

Keinefoto
Fragesteller

Nein normale

BakaBisch  20.04.2023, 03:47
@Keinefoto

Sind es normale ist es doch okay habe auch Bilder von Lieblings Sänger so wie Rapper auf meinem Handy

Es kommt darauf an, ob die Freundin ihren Freund schon sexuell befriedigt. Weil Jungs vor allem in der Pubertät einen gewissen Grad an sexueller Befriedigung brauchen ist es absolut okay. Das sieht man auch bei NNN, wenn pubertäre Jungs versuchen die Befriedigung für einen Monat aufzugeben, was bei den wenigsten funktioniert. Die, die es schaffen verhalten sich oftmals ziemlich verändert und oftmals auch aggressiver.

Scheinen ja spezielle Frauen zu sein, also nachvollziehbar.

Trotzdem machen, und die Sinnlosigkeit oder den Sinn der Beziehung gleich testen.

Keinefoto
Fragesteller

Was für ne Sinnlosigkeit?

MindFlower  20.04.2023, 03:40
@Keinefoto

Die Sinnlosigkeit eine Beziehung zu führen, die von hässlichen Symbolen mehr hält als die gestaltwerdenen Erinnerungen, die in Verletzlichkeit und Vertrauen nur aufblühen.