Wie findet ihr Darling in the Franxx?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Gut 40%
geht so 28%
abgrundtief schlecht 24%
nicht so meins 4%
schlecht 4%
das letzte 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
abgrundtief schlecht

Ein derartig schlechter Evangelion Abklatsch, dass es eine Beleidigung für Eva ist, die Inspiration eines solchen abartigen Werks zu sein

GERimHerz  27.01.2024, 17:25

Ne

Mafiusu  10.02.2024, 13:59
@GERimHerz

Wie ironisch von einem AfD Wähler dort Widerworte zu hören

GERimHerz  11.02.2024, 19:44
@Mafiusu

Häh, was hat das mit der Frage zu tun? Bist so tief gesunken damit zu argumentieren? Oh mann, dass ist traurig. Meiner Meinung nach ist Darling in the Franxx ein sehr guter anime. Viele teilen meine Meinung. Und ja ich wähle die Afd weil mit Deutschland irgendwo noch am Herzen liegt. Du bist so verblendet und merkst nicht welchen Quatsch dir in den öffentlich rechtlichen Medien erzählt wird. Schau dir mal an wer da im Hintergrund arbeitet. Ein ehemaliges cdu Mitglied als Vorsitzender im Verfassungsschutz. Ach ja hör dir doch mal an was der ehemalige Vorsitzende zur Afd sagt. Ach wie komisch der scheint ja ganz anderer Meinung zu sein. Schau dir mal an wer z.B. bei Tageschau die Themen macht. Oh ein Mitglied bei den Grünen. Und komm mir jetzt nicht mit dem sogenannten geheimtreffen. Wo nicht ein Beweis gezeigt wurde und correktiv auch plötzlich wieder anderer Meinung. Glaubst du wirklich was man dir da erzählt. Ach ja die Demos, schau dir mal an wer da demonstriert und warum😂. Ich habe das Parteiprogramm der Afd gelesen. Da ist nichts verwerflich dran. Die afd möchte nicht aus der EU austreten und hat auch nichts gegen Ausländer. Deswegen wählen ja auch viele Ausländer die Afd und übrigens auch Juden. Es merken immer mehr Menschen in Deutschland. Weißt du, selbst wenn die Afd nicht regieren wird, dann wirst du es schon merken wenn alles immer teurer wird und das wirtschaftlich starke Deutschland nix mehr ist außer vielleicht klimaneutral XD.

Mafiusu  14.02.2024, 14:01
@GERimHerz

Deine gesamte Antwort zeigt die Probleme von AfD-Wählern perfekt auf.

Btw. mein herzlichen Beileid, wie auch immer man aufgrund eines einzigen Satzes die Fassung so extrem verlieren kann. Ziemlich ammüsant

geht so

Mal von der der ganzen Serie abgesehen (musste irgendwie sehr viel an Eva denken), das Ende ist halt einfach absolut weird.

Habe auch nie verstanden, warum die Piloten in einer Art Sexualstellung den Roboter fahren

Kiskenz  29.11.2023, 08:51

Das ist wieder so ein Fanservice Ding, damit genug Leute sich sowas ansehen.

geht so

Bis zur Episode 13 oder 14 (irgendwo dort) war es ok. Dann wurde es abgrundtief schlecht. Als hätte man einfach 20 Episoden zwischendrin ausgelassen. Blöd, wenn ein Anime unter Zeitdruck fertiggestellt werden muss.

geht so

Fing gut an, aber wurde ab der Mitte immer merkwürdiger.

nicht so meins

Hab nur 5 Folgen oderso gesehen und dann keine Lust mehr gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit