Wie findet ihr Cola gegen Übelkeit?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nutzlos 59%
nice 24%
geht so 18%

8 Antworten

nutzlos

Ein umstritenes Mittel gegen Durchfall. nicht gegen Übelkeit.

geht so

Die viele Kohlensäure garantiert deftiges Rülpsen. Insofern kann also ein bestimmter erleichternder Effekt vorhanden sein. Allerdings nicht unbedingt für die umstehenden Personen.🥵🥴🤢

Pauschale Beantwortung unsinnig, weil es darauf ankommt, was genau die Übelkeit verursacht. Cola kann helfen, kann aber auch genau das Gegenteil verursachen.

nutzlos

Das ist gegen Durchfall ein Hausmittel, aber auch umstritten.

Gegen Übelkeit helfen andere Sachen, je nach Ursache. Am besten erstmal nix.

nutzlos

Ich trinke zwar gerne Cola, aber gegen Übelkeit hilft das bestimmt nicht.