Wie findet ihr Christian Lindner so?

6 Antworten

Wo kommt nur heiße Luft raus, aber es ist kein Föhn?

Ein guter Gebrauchtwagenverkäufer mit stark entwickelten Selbstplusterbewußtsein.

Kaum inhaltliche Tiefe.

Die FDP schallt, wobei es in der Leere halt.

Ein typischer Besserwisser. Aber selber nicht regieren wollen, bzw. können, nur auf den Fehlern der anderen rumhacken, es selbst aber nicht besser machen.

Kann schon sein das viele gut ist was er sagt. Nur die FDP ist strukturell ein Irrenhaus. Irgendwas mit Wirtschaft und Porsche fahren. Und wenn dann Milliarden in Europa versinken dann kapiert die FDP n ichts mehr und ist treuer Europasoldat

Schade dass er kein Kanzlerkandidat ist, steuern sind raub