Wie findet ihr call me by your name?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Genial 😍 67%
Übelst mies 15%
Gut 11%
Anderes 7%
Mittelmässig 0%
Geht so 0%
Schlecht 0%
HSLT94  01.06.2020, 08:07

Wie findest Du den Film?

Lori01684
Fragesteller

Ich finde ihn super und vor allem ist er super gemacht

4 Antworten

Genial 😍

Ich hab das Buch gelesen (ich liebe es) und erst vor paar Wochen den Film gesehen (fand ich genauso toll)

Was mir am besten gefallen hat, war das Ende. Es war ja von Anfang an klar gewesen, dass Oliver wieder gehen muss nach dem Sommer und es wäre so n 0815 happy end gewesen, wenn er dann doch geblieben wäre. Außerdem mag ich es, dass es einen Teil 2 (als Buch) geben wird, wo sie sich nach Jahren wiedersehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Gut

Mir hat er gut gefallen.

Aber sowas in der Art wie Love, Simon mag ich lieber. Der Film ist genial. <3

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Genial 😍

Es ist MIT ABSTAND der beste Film, den ich je gesehen habe. Ich kenne keinen Film, den man mit Call Me By Your Name vergleichen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

glaub war einer der wenigen Filmen der mir sogar gefallen hat. oO