Wie findet ihr Bremen?

11 Antworten

Wäre schön, wenn es dieser verrücke grüne Maike Schäfer nicht geben würde mit der dummen Verkehrspolitik

Ist teilweise sehr verdreckt aber gibt auch schöne stellen. Ich skate und immer wenn ich denke das ich einen guten Platz gefunden hab kommen komische Leute und sagen mir das dass Privatgrund ist. Das ist total nervig. Die grundschüler reden über fortnite und gehen nicht raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Innenstadt, Rathaus, Böttchergasse (ich hoffe,der Name ist richtig). Umland eher normal (Diepholz,Nienburg). Kleiner als Hamburg aber dafür gemütlicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich die Stadt suche,finde ich sie. Am besten über Google Maps.

Spaß beiseite,ist eine schöne Stadt. Über die A1 kommt man auch zügig in schöne Städte wie Münster oder Hamburg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich antworte gern auf Fragen unterschiedlicher Themen