Wie findet ihr AURORA ( die Sängerin)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag sie, sie ist etwas speziell, aber zieht konsequent ihr Ding durch . Vielleicht ist sie eine Elfe.... jedenfalls nicht ganz von dieser Welt .

Jemand820
Fragesteller

Was findest du an ihr speziell?

Dirndlschneider  07.08.2023, 22:37
@Jemand820

Man findet nichts vergleichbares, deshalb. Und sie ist das Kontrastprogramm zu gewissen Damen aus den Vereinigten Staaten .... Wohltuend ! Kennst du ihr " tiny desk Concert " ? Da ist sie ganz bei sich, ist aber schon älter .

Jemand820
Fragesteller
@Dirndlschneider

Nee das kenne ich nicht aber ich liebe das Konzert in Honda Stage. Und sie ist immer so in ihre Musil vertieft. Traumhaft. Wenn du sie magst musst du dir mal ihr Konzert aus Lollapalooza anschauen. Es reicht auch wenn du nur Runaway anschaust. Ihre Fans haben mitgesungen und ihre Reaktion war super süß

Dirndlschneider  08.08.2023, 11:26

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Kann ich schlecht sagen. Kenne sie nur von "Frozen 2", aber da hat sie ja nur einen nicht-textuellen Gesangs-Auftritt, das kann man schlecht einschätzen.

Und selbst wenn ich mehr von ihr gehört hätte könnte ich höchstens Auskunft über ihre Gesangskunst geben, nicht sonderlich viel mehr.

Ich kenne nur eine Aurora Lacasa. Die ist Sängerin der ehemaligen DDR und die Ehefrau von Frank Schöbel, einem Sänger aus der ehemaligen DDR. Aber der singt auch Heute noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung