Loreen Sängerin?

3 Antworten

Sie wirkt eher extrovertiert. Sie steht auf großen Bühnen und scheint gerne unter Menschen zu sein. Natürlich kann man das nicht in Schubladen einteilen. Ich denke der Übergang zwischen exo und intro ist sehr fließend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge Eurovision seit 2019 🎶🎤

Auf der Bühne auf jeden Fall extrovertiert.

Über die Privatperson kann ich allerdings nicht urteilen, da ich sie persönlich nicht kenne, aber es ist keine Seltenheit, dass solche Künstler in ihrem Privatleben introvertiert sind.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Wer auf der Bühne steht, so im Rampenlicht ist, ist meist extrovertiert.