Wie findet ihr Assassin's Creed Odyssey?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob ich dir empfehlen kann das Spiel zu kaufen? Wenn du Spiele magst wo man im Nahnkampf kämpfen, Bogen schießen, an Land und auf dem Wasser reisen, mal schleichend und ein anderes mal im Frontalangriff agieren möchtest, etc - dann ABSOLUT. Kauf es!

Odyssey war und ist mein Lieblingsspiel.

Warum? Ich mag die Welt Altes Griechenland und die Grafiken erwecken konstant das Gefühl bei mir, da möchte ich leben. Und die Story fand ich auch gut mit ein paar sehr coolen Auftritten (Stichwort Brasidas, du wirst wissen was ich meine wenn du an die Stelle kommst). Es ist nicht die beste Story, die hat Witcher 3, aber ansonsten absolut super mit vielen Stunden Spielspaß.

JanZockt420
Fragesteller

Alles klar vielen Dank!

Odyssey is riesig.

Ich fand aber Valhalla auch interessant, weil es ziemlich umfangreich gibt und du dort auch viele Geschichten hast, die sich um nordische Legenden drehen, außerdem bereist man dort verschiedene Kontinente.

Ansonsten den neusten Teil Mirage, wo es zurück zu den Wurzeln des Franchises geht.

Origins, odyssey und Valhalla Grenzen sich teilweise zu sehr von den anderen teilen ab, du hast da teilweise ne Entscheidungsfreiheit und das geht mehr in Richtung Eroberung, statt ums Schleichen.

JanZockt420
Fragesteller

Alles klar vielen Dank. Valhalla habe ich auch schon gespielt und es hat mir sehr zugesagt!

Frohes neues Jahr

Also über 800 Stunden in Griechenland, sollten schon einiges erklären 😁.

Ich kann dieses Spiel ohne wenn und aber sehr empfehlen! Die unglaublich schöne Welt mit bekannten Figuren; Sokrates, Hippokrates, Pythagoras und viele mehr; dem Peloponnesischen Krieg und der griechischen Mythologie macht es für mich zum perfekten Spiel!! Ich habe auch die Schnellreise nur freigeschaltet und erst im zweiten Durchlauf wirklich mal genutzt.

Die Diskussion das es kein "richtiges" AC ist nervt mich auch, denn schließlich wird hier der Anfang der Templer bzw der Orden der Ältesten.

Odyssey und Origins sind meiner Meinung nach die besten AC Spiele und ich empfehle auch alle DLC's dazu. Syndicate ist auch sehr empfehlenswert.

Woher ich das weiß:Hobby