Wie findet ihr Assassins Creed?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Gut 58%
Schlecht 42%

5 Antworten

Schlecht

War noch nie mein Fall. Ich mag das schleichen nicht so. Bin da nicht so der Typ. Dann bin ich nicht gerade geduldig. Bei anderen Spielen nehme ich einfach ne Waffe und knalle alle durch.

Ich hab iwann mal ein AC gespielt. Kein Plan welches. Naja war nicht so meins. Sollte da irgendjemanden Observieren über die Dächer und wurde ständig entdeckt. Dann war die Mission gefühlt eine Ewigkeit. Dann hab ich das Spiel wieder gelöscht. zG war das damals gratis Game. (Glaube PS3 oder so)

Schlecht

Der erste Teil war genial. Den spiele ich immer noch gerne. Auch die Ezio Reihe hat Spaß gemacht.

Aber mit jedem weiteren AC das auf den Markt geschmissen wird, verliert die Reihe für mich an Reiz. Es gibt keine Konstante mehr - die anfangs spannende Geschichte ist nicht mehr der Rede wert und auch die Charaktere sind mehr oder weniger egal.

Schade. Aus der wirklich sehr guten Idee ist eine weitere (nichtssagende) Cash Cow geworden.

Gut

Hatte meinen Einstieg mit AC Syndicate, dann Unity und zuletzt Odyssey. Valhalla habe ich im Vorverkauf gekauft, war sehr enttäuschend.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Gut

Gefällt mir. Vor allem Ac2, Odyssee und Origin

Gut

Sehr gute Spielereihe

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einen Großteil der Reihe gespielt