Wie findet ihr asoziales und arrogantes Verhalten gegen Rassisten?

4 Antworten

Rassismus ist nie in Ordnung. Er war nicht assi und hat schaden verursacht, weil er Ausländer ist, sondern weil er einen miesen Charakter hat.

Ich finde asoziales und arrogantes Verhalten immer sinnlos und dumm, egal gegen wen es sich richtet. Man kann mit Menschen sachlich diskutieren.

Für rassistisch strafbare Handlungen gibt es die zuständigen Behörden und das berechtigt nicht, dass ich mich auf ein niedrigeres Niveau begebe.

Es ist ja bei einigen sehr beliebt, Deutschen gegenüber gleich die Rassismus-Karte auszuspielen.

Aber in deinem Fall denke ich, du solltest sie lieber stecken lassen.

Eher wird hier für mich die Frage aufgeworfen, wie hast DU dich denn verhalten? Denn wenn ich mir deine Komplimente (auf meinem Profil öffentlich einsehbar) so anschaue, bist du auch nicht gerade die freundliche, umgängliche Person, die du vorgibst zu sein.

Selbstjustiz und Rache sind dämlich.

Und da dieser "jemand", sprich Du, auch nach Jahren nicht damit abgeschlossen hat, hatte das ganze nicht mal eine sinnvolle Verarbeitung zur Folge.