Wie findet ihr anime?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich schaue sehr viele Anime. 48%
Ich schaue fast nur Anime. 20%
Nicht so mein Fall. 16%
Ich würde mir niemals freiwillig einen anschauen. 8%
Ich schaue ab und an mal ein paar anime. 8%
Ich kenne 1 oder 2 anime aber wirkliches Interesse habe ich nicht 0%
Was sind anime? 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich schaue sehr viele Anime.

Es ist sicher eine Menge Schrott dabei, aber auch viele Perlen, auf die ich niemals verzichten würde. Es werden ja alle Genres abgedeckt, die man auch aus dem Realfilm kennt, und es geht noch weit darüber hinaus. Wenn man sich darauf einlässt, gibt es viel zu entdecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, einiges gesehen und an Hintergründen interessiert
Ich schaue fast nur Anime.

Ich mag Anime sehr gerne. Reallife Serien schaue ich im Vergleich echt selten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ich schaue sehr viele Anime.

Schaue jedentag Anime. Ich liebe es einfach 💖🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Nicht so mein Fall.

Überhaupt nicht mein Fall. Wenn jemand dabei wäre und genug Überzeugungskraft aufweist, dann würde ich mir aber einen Anschauen.

(●) Inzwischen nicht mehr meins.

Hab ich früher mal mit meiner Verlobten geguckt, aber inzwischen ist da irgendwie das Interesse weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung