Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe Ahyeon‘s Stimme so sehr ! Sie hat so eine weiche, schöne Stimme ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Heyy

Ich finde es sehr gut! Sue hat eine sehr tolle Stimme ihre Vocals sind auch mega!❤

Wie sie das gesungen hat ist einfsch das beste!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich finde, sie hat wirklich eine wunderschöne Stimme!💜🤩

Aber leider finde ich das Lied nicht besonders gut, da für mich iwi immer der gleiche Test kommt...🥴

Hoffe konnte dir helfen💜

GLG Alessia

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼

Ich finde ihr Cover wirklich gut :) Sie hat eine echt schöne Stimme, obwohl sie noch so jung und gerade mal 2Jahre älter ist als ich 😅