Wie findet ihr 5 Minuten Gerichte?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Mag ich nicht 36%
Finde ich lecker 32%
Anderen 21%
Kenne ich nicht 11%

9 Antworten

Mag ich nicht

Die fertig 5 minutengerichte mag ich nicht. Ich kenne auch gesunde 5 Minuten Gerichte die ich mag und diese sind:

- Porridge (einfach nur Haferflocken mit Wasser übergeißen und toppings drauf und kurz einwirken lassen. Das dauert auch ungefähr 5 Minuten.)

- Reis und Rührei. (Wenn man fertigen beutelreis nimmt von Onkel Benz) und den Reis in Topf geben, dann etwas tomatenosese dazu und ein ei in die Pfanne. Dauert ungefähr alles 5 Minuten.

- 5 Minuten gesunder Tassenkuchen brownie. 4 EL Haferflocken, eine Banane, heißes Wasser, 2 EL dunkler Kakao, ein EL öl und in die Mikrowelle für 3 Minuten bis 5.

Mag ich nicht

Sind im Grunde Gift für unseren Körper.

So etwas würde ich nicht essen.

By the Way sind 2/3 meiner Ernährung auch unter 5min fertig. Das geht ohne Fertiggerichte

Finde ich lecker

Auch wenn es nicht die Qualität eines selbst zubereitenden Essens hat, finde ich sie trotzdem nicht so schlecht.

Vor allem so Fertiggerichte wie das indische Chicken tikka masala, Spaghetti Bolognese, Cheeseburger, Hamburger, Meica Curry King (Currywurst), das Bohnengulasch, Nuss-Nougat Pfannkuchen (österr. Nuss-Nougat Palatschinken), Chili con Carne, Risotto Pomodoro, Mohnnudeln, Apfelstrudel usw. schmecken mir sehr gut.
Am meisten mag ich aber das Käsespätzle Pfandl (mit Bergkäse), die sind wirklich wahrlich für mich persönlich ein kulinarischer Traum😋

Finde ich lecker

Sie sind tatsächlich köstlich und sehr praktisch, besonders wenn man es eilig hat, wie Instantnudeln!

Anderen

Kommt darauf an, welches, aber meistens schon 😆